Hallo.

Es freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen und Du sie nutzen möchtest. Da für mich Fotografie mehr ist als nur ein paar Mal auf einen Knopf zu drücken und darin sowie in der Nachbearbeitung sowohl Arbeit als auch Leidenschaft steckt, hier ein paar Informationen zu Nutzung meiner Fotos:

Die Nutzung der von mir gemachten Fotos erfolgt unter Creative Commons BY-NC-ND. Das bedeutet:

  • BY = Nennung des Urhebers (also von mir) bei Veröffentlichung
  • NC = nur zur nicht-kommerziellen, privaten Nutzung*
  • ND = keine Veränderung des Fotos (also keine Filter o.ä.)

Für die Namensnennung und Verlinkung bei Veröffentlichung der Fotos findest Du mich hier:

  • www.hagenhoppe.com und www.hagenhoppe.photography
  • https://www.instagram.com/hagen.photographer/ und https://www.instagram.com/hagen.hoppe
  • https://www.facebook.com/hagenhoppephotographer

Natürlich freue ich mich, wenn Du mir in den sozialen Medien folgst, über Likes und Kommentare.

Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du meine Tätigkeit als (unbezahlter) Dokumentarfotograf auf Events unterstützen möchtest, dann freue ich mich. Am einfachsten ist das via PayPal möglich: mail@hagenhoppe.com

Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit den Fotos.

Liebe Grüße, Hagen

* Wenn Du ein oder mehrere Bilder für eine kommerzielle Nutzung haben möchtest, ist das mit Sicherheit möglich. Am Besten schreibst Du mir direkt eine Mail: mail@hagenhoppe.com

Back to Top